Blumen, Pflanzen und Gestecke direkt aus Holland

Seit dieser Woche arbeiten wir mit einem leistungsfähigen niederländischen Blumen-Exporteur zusammen, der uns ab sofort in jeder Woche ein brandaktuelles Sortiment von Frischblumen, Pflanzen und Gestecken liefert!

Unser Hauptproblem in der Vergangenheit war der lange Transportweg, der unsere Pflanzen fast quer durchs ganze Bundesgebiet führte und durch ständige Lager- und Fahrzeugwechsel ab Holland mehr als eine Woche betrug – worunter die Pflanzen nicht unwesentlich gelitten haben. Auch war das nicht wirklich nachhaltig.

Mit der neuen Lösung wird ein einziges Fahrzeug (für die Fans: ein Scania R500 V8) auf den Weg zu uns geschickt, das mit zwei Fahrern bestückt, einen Großteil seiner Kunden direkt anfährt. Die Pflanzen sind somit maximal 48h – bei stets gleichbleibender Temperatur – unterwegs – die Frische überzeugt!

Und das auch noch zum kleinen Preis!

 

Blumenregal
Unser Blumenregal steht nun im Windfang
Scania
Einer der Scania R500 V8 🙂
Blumenlager
So sieht das Lager eines Großhändlers in Holland aus
Ein Einblick in die Anlieferungszone des Großhändlers

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.