Kundenparkplatz in der Mainacht gesperrt

Aufgrund der zahlreichen (sehr teuren!) Beschädigungen und auch massiven Verschmutzungen der letzten Jahre auf unserem Gelände, wird unser Parkplatz nach Geschäftsschluss vom 30. April bis zum 01. Mai 2018 für den öffentlichen Verkehr gesperrt sein.

Fahrzeuge, die dort nach Schließung unseres Marktes (21:00 Uhr) unberechtigt parken, werden kostenpflichtig abgeschleppt. Entsprechende Hinweise finden sich an den beiden Zufahrten.

Des weiteren wird Personal einer Security-Firma auf dem Gelände präsent sein, das in der Nacht unsere Interessen vertreten wird.

Diese Schritte sind leider notwendig, da einige Menschen nicht das Eigentum anderer berücksichtigen wollen und  Zufahrtsschilder, Einkaufswägen sowie andere auf dem Gelände befindliche Dinge zerstören. Für die Instandsetzung findet sich niemand und so bleiben die Kosten am Ende bei uns. Ebenso wie zahlreiche Glassplitter durch zerbrochene Flaschen und Gläser, ausgeleerte Aschenbecher, Erbrochenes, Urin an der Hauswand und vieles mehr, das bei Tagesanbruch wahrnehmbar wird.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Noch ein Anmerkung: Viele Menschen äußern sich „Ich kaufe bei Euch ein und bin ja ein Kunde“ – das freut uns natürlich, jedoch hören Sie auf, „Kunde“ zu sein, wenn der Einkauf abgeschlossen ist. Und da wir um 21:00 Uhr in den Feierabend gehen, hinkt die Argumentation… 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.